Art-Galerie „Predmestje“

Address: Minsk, Storozhevskaya street, 6
Auf der Karte ansehen
Route machen

Die Art-Galerie spezialisiert sich auf die Malerei des ausgehenden 19. und 20. Jahrhunderts. In der ständigen Ausstellung der Galerie werden etwa dreihundert Werke der bekanntesten belarussischen Künstler vorgestellt. Unsere Antiquitäten-Abteilung existiert mehr als siebzehn Jahre und ist spezialisiert auf die Realisierung der Ausstellung von Sammelobjekten und Antiquitäten auf Kommissionsbasis.

Картинки по запросу галерея предместье

Картинки по запросу галерея искусств предместье

Картинки по запросу галерея искусств предместье

Während der Existenzzeit der Art-Galerie sind viele belorussische Museen zu unseren Kunden geworden sowie Sammler und Liebhaber von Antiquitäten  - sowohl aus unserem Land als auch aus dem Ausland. Mit unseren Fähigkeiten und unserer Professionalität versuchen wir, den Menschen zu helfen, die das große Interesse an unserem Land teilen. Heutzutage gehören unsere Mitarbeiter zu den besten Kundeberatern in der Republik.

358x442-galereja-iskusstv-Predmestie-Leifer_Boris_1.634.png

358x442-kozelshanskaya-presvyataya-bogorodica-konec-19-20-vek-zhivopis-na-perlamutre-emal.84..634.png

Read More


Kunstgalerie von Michail Savitsky

Die Galerie befindet sich in einem historischen Gebäude: im Minsker Gutshof. Deshalb erfüllt sie eine Doppelfunktion, indem sie erfolgreich sowohl Kunstgalerie als auch eine Ausstellung über die Geschichte des Gebäudes unter einem Dach vereint.

Artgalerie

Es ist offenkundig, dass die Artgalerie die reichste Auswahl der Gemälde in Minsk hat. Und das ist wahr!

Gemäldehaus

Eine neue private Gemäldegalerie in Minsk.

Bemerkungen

Art Gallery Predmestje

Address: Minsk, Storozhevskaya street, 6
View on Map
Get Directions

The gallery specializes in paintings of the late 19th and 20th centuries. The permanent exhibition of the gallery consists of about three hundred works of famous Belarusian artists. Our antique department works more than seventeen years and specializes in the sale on a commission basis collectibles and antiques.

Картинки по запросу галерея предместье

Картинки по запросу галерея искусств предместье

Картинки по запросу галерея искусств предместье

During the work, many museums in Belarus became our clients, as well as collectors and lovers of antiques both from our country and from foreign countries. By virtue of our ability and professionalism we try to assist to the interested in antiquity. Our employees are among the best consultants in the country.

358x442-galereja-iskusstv-Predmestie-Leifer_Boris_1.634.png

358x442-kozelshanskaya-presvyataya-bogorodica-konec-19-20-vek-zhivopis-na-perlamutre-emal.84..634.png

Read More


DK Gallery

We have created a gallery where people can free themselves from the daily bustle and devote time to the soul. To do this, we carefully select the works to create exclusive collections of art and try to catch the appetite of connoisseurs and art lovers.

House of Paintings (Dom Kartin)

A new private art gallery in Minsk.

Ў Art Gallery

“Ў” — is the gallery with the atmosphere of free culture where everyone can get acquainted with modern topical art trends, visit lectures of famous art critics, take part in workshops…

Comments